Mobile Blitzer in Waidhaus aktuell am Samstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 14.03.2026 geblitzt
Achtung, Radarkontrolle! Am 14.03.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Waidhaus teuer werden. Auf diesen Straßen ist am Samstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Waidhaus an einem Standort die Gefahr besonders hoch, eine Geldstrafe oder sogar Führerscheinentzug ausgesprochen zu bekommen, wenn man nicht auf den Tacho achtet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Waidhaus kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Waidhaus, Kreis Neustadt an der Waldnaab: Radarkontrollen am 14.03.2026 in der Region in Bayern
Aufgepasst im 📍 Bereich Eslarner Straße (Postleitzahl 92726 in Waidhaus): Wie am 14.03.2026 um 10:18 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand von: 14.03.2026, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.03.2026, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.