Mobile Blitzer in Erharting aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 22.09.2026
Achtung, Radarkontrolle! In Erharting kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 22.09.2026 kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Dienstag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können aktuellen Infos zufolge in Erharting auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Erharting gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 22.09.2026 in Erharting, Kreis Mühldorf am Inn, Bayern
Seit 22.09.2026 um 11:40 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort MÜ 10 (PLZ 84513 in Erharting, Vorberg). Hier sind 60 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 22.09.2026, 11:47 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempoverstöße im September 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.09.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Dating Apps: Tinder-Star! Dieses Sternzeichen ist der König des Onlinedatings
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.