Blitzer in Wittelshofen aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Blitzer am 03.02.2026
Eine Radarfalle kann teuer werden. Wer am heutigen 03.02.2026 mit zu hoher Geschwindigkeit auf Wittelshofens Straßen unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto zugeschickt. Wir informieren Sie über die Blitzerpositionen am heutigen Dienstag und was Sie beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Wittelshofen nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wittelshofen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarkontrollen in Wittelshofen, Kreis Ansbach, Bayern am 03.02.2026
Seit 03.02.2026 um 17:49 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort St2218 (PLZ 91744 in Wörnitzhofen). Hier gilt ein Tempolimit von 90 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 03.02.2026, 18:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.02.2026, 18:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Wahrheit oder Mythos: Hilft ein Schnaps tatsächlich bei der Verdauung?
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.