Blitzer in Beindersheim aktuell am Mittwoch: Wo am 15.07.2026 Radarfallen stehen
Im Umkreis von Beindersheim müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Mittwoch (15.07.2026) darauf achten, dass sie nicht mit zu hohem Tempo unterwegs sind. Wo momentan mobile Blitzer aufgebaut sind und Aktuelles zu den Geldstrafen, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können momentanen Infos zufolge in Beindersheim im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen mobilen Blitzer geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Rheinland-Pfalz. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Beindersheim gerechnet werden.
Alle Radarfallen am 15.07.2026 in Beindersheim, Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz
Geblitzt wird im 📍 Bereich Frankenthaler Straße, PLZ 67259 in Beindersheim. Gemeldet wurde der Blitzer am 15.07.2026 um 10:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 15.07.2026, 11:19 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Juli 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Juli 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.07.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.