Blitzer in Hofkirchen aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 29.01.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Auf den Straßen finden regelmäßig Radarkontrollen statt. Geblitzt am heutigen Donnerstag (29.01.2026) auch in Hofkirchen. Hier erhalten Sie alle Informationen zu den heutigen Messstellen der mobilen Blitzer.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Hofkirchen wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Passau. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Hofkirchen gerechnet werden.
Die Standorte für Radarfallen in Hofkirchen, Kreis Passau, Bayern am 29.01.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort St2119, PLZ 94544 in Garham, Reitern. Gemeldet wurde der Blitzer am 29.01.2026 um 06:40 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 29.01.2026, 06:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.01.2026, 06:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Studien warnen: Diese Lebensmittel beschleunigen das Altern
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.