Mobile Blitzer in Moosach aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 16.09.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Achtung, Radarkontrolle! In Moosach kann es für Verkehrsteilnehmer am 16.09.2026 kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Mittwoch besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Moosach im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Ebersberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Moosach gerechnet werden.
Alle mobilen Radarkontrollen am 16.09.2026 in Moosach, Kreis Ebersberg, Bayern
Aufgepasst 📍 auf der Grafinger Straße (Postleitzahl 85665 in Moosach, Höglsteig auf Höhe Grundschule Moosach-Alxing): Wie am 16.09.2026 um 13:30 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 16.09.2026, 15:45 Uhr)
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempovergehen im September 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.09.2026, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.