Mobile Blitzer in Henstedt-Ulzburg aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 11.05.2026 geblitzt

Achtung, Radarfalle! In Henstedt-Ulzburg kann es für Autofahrer am 11.05.2026 teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Montag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Henstedt-Ulzburg an insgesamt 2 Orten gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Henstedt-Ulzburg gerechnet werden.

Alle mobilen Radarkontrollen am 11.05.2026 in Henstedt-Ulzburg, Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein

Achtung im 📍 Bereich Dorfstraße (Postleitzahl 24558 in Henstedt): Wie am 11.05.2026 um 13:48 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.

Seit 11.05.2026 um 12:19 Uhr ist auch eine mobile Radarfalle am 📍 Standort Kisdorf-Feld (PLZ 24558) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 70 km/h.

(Stand: 11.05.2026, 16:16 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und halten Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.05.2026, 16:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.