Blitzer in Wutha-Farnroda aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 02.03.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Geblitzt werden kann kostspielig werden. Wer am heutigen 02.03.2026 mit überhöhter Geschwindigkeit auf Wutha-Farnrodas Straßen unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto zugeschickt. Wir informieren Sie über die Blitzerstandorte am heutigen Montag und worauf Sie achten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Infos zufolge in Wutha-Farnroda im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Wartburgkreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wutha-Farnroda gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 02.03.2026 in Wutha-Farnroda, Wartburgkreis, Thüringen
📍 Auf der Gothaer Straße, PLZ 99848 in Wutha (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 02.03.2026 um 07:00 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 02.03.2026, 10:17 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.03.2026, 10:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.