Blitzer in Pilsting aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 07.04.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Achtung, Radarkontrolle! Am 07.04.2026 kann es für Autofahrer in Pilsting unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Dienstag unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Temposünder können derzeitigen Meldungen zufolge in Pilsting im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Schwierigkeiten durch einen mobilen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Pilsting kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 07.04.2026 die mobilen Radarfallen in Pilsting, Kreis Dingolfing-Landau, Bayern

Geblitzt wird 📍 auf der Harburger Straße, PLZ 94431 in Weihern, Peigen. Gemeldet wurde der Blitzer am 07.04.2026 um 14:57 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.

Auch steht ein Blitzer im 📍 Bereich Peigener Straße, PLZ 94431 in Harburg, Pilstingermoos. Der Standort wurde am 07.04.2026 um 14:09 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 60 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 07.04.2026, 15:47 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.04.2026, 15:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.