Blitzer in Gülzow-Prüzen aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 14.01.2026 geblitzt?
Auf den Straßen von Gülzow-Prüzen müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute, am Mittwoch, den 14.01.2026 besonders aufpassen, dass das Tacho nicht zu viel anzeigt. Wo derzeit geblitzt wird und was es sonst über mögliche Strafen zu wissen gibt, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Gülzow-Prüzen den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Gülzow-Prüzen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Gülzow-Prüzen, Kreis Rostock: Standorte für mobile Blitzer am 14.01.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Vorsicht im 📍 Bereich B104 (Postleitzahl 18276 in Prüzen, Tieplitz): Wie am 14.01.2026 um 18:01 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 14.01.2026, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie stets die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.01.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Wahrheit oder Mythos: Hilft ein Schnaps tatsächlich bei der Verdauung?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.