Blitzer in Rammenau aktuell am Freitag: Wo Sie am 27.03.2026 in eine Radarfalle geraten können

Wer an diesem Freitag in Rammenau seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 27.03.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Rammenau.

Erstellt von - Uhr

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Geblitzt wird in Rammenau nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Rammenau gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 27.03.2026 die mobilen Radarfallen in Rammenau, Kreis Bautzen, Sachsen

Achtung im 📍 Bereich A4 (Postleitzahl 01877 in Rammenau, Tanneberg): Wie am 27.03.2026 um 07:32 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.

(Stand von: 27.03.2026, 07:46 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2026, 07:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.