Mobile Blitzer in Ahlefeld-Bistensee aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 28.04.2026 geblitzt
Auf den Straßen von Ahlefeld-Bistensee müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Dienstag (28.04.2026) ganz besonders aufmerksam sein, dass sie nicht zu viel auf dem Tacho haben. Wo momentan Blitzer aufgebaut sind und wann Sie mit unliebsamer Post rechnen müssen, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Ahlefeld-Bistensee an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Ahlefeld-Bistensee gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 28.04.2026 die mobilen Radarkontrollen in Ahlefeld-Bistensee, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein
Geblitzt wird am 📍 Standort L265, PLZ 24358 in Bistensee, Poggensiek. Gemeldet wurde der Blitzer am 28.04.2026 um 06:55 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.
(Stand: 28.04.2026, 12:21 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im April 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.04.2026, 12:21 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.