Blitzer in Schliengen aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 12.05.2026 Raser ins Visier
Autofahrer und Autofahrerinnen aufgepasst! Wer heute, am 12.05.2026 mit zu hohem Tempo auf Schliengens Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Bußgeldern rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Schliengen am heutigen Dienstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können derzeitigen Infos zufolge in Schliengen auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Schliengen, Kreis Lörrach: Aktuelle Standorte für Blitzer am 12.05.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Geblitzt wird im 📍 Bereich B3, PLZ 79418 in Schliengen (Kernort). Gemeldet wurde der Blitzer am 12.05.2026 um 05:36 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 12.05.2026, 11:18 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Mai 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Mai 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.05.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.