Mobile Blitzer in Müden (Aller) aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 05.12.2025 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute, am 05.12.2025 zu schnell auf den Straßen von Müden (Aller) unterwegs ist, könnte Post aus Flensburg bekommen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Müden (Aller) am Freitag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Müden (Aller) ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Niedersachsen sind daher ohne Gewähr.
Auch interessant:
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
Hier stehen aktuell am 05.12.2025 die Radarfallen in Müden (Aller), Kreis Gifhorn, Niedersachsen
Seit 05.12.2025 um 11:04 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich L283 (PLZ 38539 in Gerstenbüttel). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 05.12.2025, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.