Mobile Blitzer in Mötzingen aktuell am Montag: Wo am 11.05.2026 Radarfallen stehen
Wer an diesem Montag in Mötzingen unsachtsam fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 11.05.2026 kann es für Sie teuer werden. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Mötzingen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Mötzingen an insgesamt 3 Standorten die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Mötzingen, Kreis Böblingen: Standorte für Blitzer am 11.05.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Seit 11.05.2026 um 18:10 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Bondorfer Straße (PLZ 71159 in Mötzingen). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Aufgepasst weiterhin 📍 auf der Bondorfer Straße (Postleitzahl 71159 in Mötzingen): Hier blitzt es in einer 30 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 11.05.2026 um 18:10 Uhr und zusätzlich bestätigt am 11.05.2026, 18:59 Uhr.
Aufgepasst außerdem 📍 auf der Öschelbronner Straße (Postleitzahl 71159 in Öschelbronn): Hier wird in einer 50 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 11.05.2026 um 15:41 Uhr und zusätzlich bestätigt am 11.05.2026, 18:27 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 11.05.2026, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempovergehen im Mai 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Mai 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.05.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.