Blitzer in Gau-Algesheim aktuell am Dienstag: Wo Sie am 12.05.2026 in eine Radarfalle geraten können

Im Umkreis von Gau-Algesheim müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Dienstag, 12.05.2026) ganz besonders aufmerksam sein, dass sie sich kein teures Blitzerfoto einhandeln. Wo derzeit geblitzt wird und wie hoch die Strafen ausfallen können, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Raser sollten sich an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Mobile Blitzerkästen wie dieser ahnden jeden Tempoverstoß. (Symbolbild) (Foto) Suche
Raser sollten sich an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Mobile Blitzerkästen wie dieser ahnden jeden Tempoverstoß. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Raser können derzeitigen Infos zufolge in Gau-Algesheim im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Gau-Algesheim kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Gau-Algesheim, Kreis Mainz-Bingen: Aktuelle Radarkontrollen am 12.05.2026 in der Region in Rheinland-Pfalz

📍 Auf der Bahnhofstraße, PLZ 55435 (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 12.05.2026 um 09:06 Uhr.

(Letzte Aktualisierung: 12.05.2026, 11:20 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.05.2026, 11:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.