Blitzer in Gars am Inn aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 04.12.2025
Achtung, Radarfalle! In Gars am Inn kann es für Autofahrer am 04.12.2025 teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Donnerstag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Gars am Inn an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Mühldorf am Inn. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Gars am Inn gerechnet werden.
Lesen Sie auch:
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
Die Standorte für Radarkontrollen in Gars am Inn, Kreis Mühldorf am Inn, Bayern am 04.12.2025
Geblitzt wird am 📍 Standort St2353, PLZ 83555 in Gars-Bahnhof, Hochstraß. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.12.2025 um 12:20 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.
(Stand von: 04.12.2025, 14:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 14:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.