Mobile Blitzer in Misox aktuell am Sonntag: Wo am 12.04.2026 Radarfallen stehen
Im Stadtgebiet von Misox müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Sonntag (12.04.2026) besonders aufpassen, dass sie nicht zu schnell unterwegs sind. An welchen Standorten derzeit geblitzt wird und mit welchen Bußgeldern zu rechnen ist, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Misox nach aktuellen Informationen im Augenblick an 2 Standorten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 12.04.2026, 14:55 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen
Die Blitzerstandorte in Misox, Moësa, Graubünden am 12.04.2026
Seit 12.04.2026 um 14:49 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Ponte Cebbia (PLZ 6563 in Misox, Cebbia). Hier sind 100 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Am 📍 Standort A13, PLZ 6565 in San Bernardino (Tempolimit 10 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 12.04.2026 um 14:47 Uhr gemeldet.
(Stand: 12.04.2026, 14:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.04.2026, 14:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.