Blitzer in Bruchmühlbach-Miesau aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 04.02.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarkontrolle! In Bruchmühlbach-Miesau kann es für Autofahrer am 04.02.2026 unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Mittwoch unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können momentanen Infos zufolge in Bruchmühlbach-Miesau im Augenblick auf nur einer Straße in einen Blitzer tappen. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 04.02.2026, 10:16 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle Radarfallen am 04.02.2026 in Bruchmühlbach-Miesau, Kreis Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Achtung am 📍 Standort A6 (Postleitzahl 66892 in Bruchmühlbach, Bruchmühlbach-Miesau, Bruchwiesenhof): Wie am 04.02.2026 um 09:54 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 04.02.2026, 10:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Februar 2026
Wie verhält es sich mit dem Toleranzabzug bei mobilen Blitzern?
Die Sicherheitsabzüge bei temporären Blitzanlagen entsprechen denen der Festblitzer. Bei einer Geschwindigkeit unter 100 km/h werden in der Regel drei km/h abgezogen, bei Geschwindigkeiten darüber üblicherweise drei Prozentpunkte. Bestimmte Messsysteme haben eine geringere Messpräzision, weshalb hier ein höherer Abzug möglich ist.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.02.2026, 10:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.