Mobile Blitzer in Vohburg an der Donau aktuell am Samstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 04.04.2026
Achtung, Radarkontrolle! Am 04.04.2026 kann es für Autofahrer in Vohburg an der Donau kostspielig werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Samstag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Vohburg an der Donau an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Pfaffenhofen an der Ilm. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Vohburg an der Donau gerechnet werden.
Die Standorte für Radarkontrollen in Vohburg an der Donau, Kreis Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern am 04.04.2026
Geblitzt wird 📍 auf der Habichtstraße, PLZ 85088 in Oberdünzing. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.04.2026 um 18:57 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand von: 04.04.2026, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.04.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.