Mobile Blitzer in Albersdorf aktuell am Samstag: Wo am 18.07.2026 Radarfallen stehen
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute, am 18.07.2026 zu schnell auf Albersdorfs Straßen unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Hier finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Albersdorf an diesem Samstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Albersdorf an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 18.07.2026, 16:16 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Albersdorf, Kreis Dithmarschen: Aktuelle Radarkontrollen am 18.07.2026 in der Region in Schleswig-Holstein
Im 📍 Bereich L145, PLZ 25767 in Altmühlbrück (Tempolimit 90 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 18.07.2026 um 15:11 Uhr.
Desweiteren steht ein Blitzer im 📍 Bereich Norderstraße, PLZ 25767. Der Standort wurde am 18.07.2026 um 09:49 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 50 km/h.
(Stand von: 18.07.2026, 16:16 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Juli 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Juli 2026
Wie hoch ist der Toleranzabzug mobiler Blitzer?
Bei temporären Radarkontrollen gelten dieselben Sicherheitsabschläge wie bei Festblitzern. Grundsätzlich wird bei einer Fahrtgeschwindigkeit < 100 km/h ein Sicherheitsabschlag von drei km/h vorgenommen. Liegt die Geschwindigkeit über 100 km/h, beträgt der Abzug in der Regel drei Prozent des gemessenen Werts. Je nach Messgerät kann der Toleranzwert auch höher ausfallen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.07.2026, 16:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.