Mobile Blitzer in Höchstadt a.d.Aisch aktuell am Montag: Mobile Blitzer am 23.03.2026
Am 23.03.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch an diesem Montag sollten sich alle Autofahrer in Höchstadt a.d.Aisch an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn es wird geblitzt! Hier informieren wir Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Höchstadt a.d.Aisch befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Meldungen zufolge in Höchstadt a.d.Aisch im Augenblick auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Höchstadt a.d.Aisch, Kreis Erlangen-Höchstadt, Bayern am 23.03.2026
Seit 23.03.2026 um 10:13 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Rothenburger Straße (PLZ 91315). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 23.03.2026, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte fahren Sie zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.03.2026, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.