Blitzer in Bad Schandau aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 06.01.2026 geblitzt
Rasern in Bad Schandau drohen diesen Dienstag (06.01.2026) deftige Strafen, denn es blitzt wieder vom Straßenrand. Alle Infos zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders wachsam sein sollten, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Bad Schandau an einem Standort die Gefahr besonders hoch, eine Geldstrafe oder sogar Fahrverbot ausgesprochen zu bekommen, wenn man zu schnell unterwegs ist. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Schandau gerechnet werden.
Die Standorte für Radarfallen in Bad Schandau, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen am 06.01.2026
Im 📍 Bereich Lindenallee, PLZ 01814 (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.01.2026 um 14:18 Uhr.
(Stand: 06.01.2026, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempovergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.01.2026, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.