Blitzer in Mittelangeln aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 15.04.2026 geblitzt
Am 15.04.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Mittwoch sollten sich alle Autofahrer in Mittelangeln an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Hier finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Mittelangeln und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Mittelangeln an einem Standort die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Fahrverbot ausgesprochen zu bekommen, wenn man nicht auf den Tacho achtet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle Radarfallen am 15.04.2026 in Mittelangeln, Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein
Seit 15.04.2026 um 15:55 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Kohlfeld (PLZ 24986 in Satrup, Kohlfeld). Hier sind 100 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 15.04.2026, 16:19 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.04.2026, 16:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
- Krankschreibung und Arbeitsrecht: Das ist erlaubt, wenn Sie krankgeschrieben sind
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.