Blitzer in Wachtberg aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 22.09.2026 geblitzt
Am 22.09.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Dienstag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Wachtberg an das erlaubte Tempo halten, denn sonst könnte es teuer werden! In diesem Artikel finden Sie die aktuellen Blitzerstandorte in Wachtberg und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Wachtberg wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer im Einsatz. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Rhein-Sieg-Kreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wachtberg gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 22.09.2026 die Blitzer in Wachtberg, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
Seit 22.09.2026 um 10:36 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Rathausstraße (PLZ 53343 in Berkum). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 22.09.2026, 11:15 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im September 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.09.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.