Blitzer in Lübesse aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 03.12.2025
Achtung, Radarfalle! Am 03.12.2025 kann es für Verkehrsteilnehmer in Lübesse unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Mittwoch unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Lübesse an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Lübesse gerechnet werden.
Jetzt weiterlesen:
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
Alle Radarkontrollen am 03.12.2025 in Lübesse, Kreis Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern
Achtung am 📍 Standort Ludwigsluster Straße (Postleitzahl 19077 in Lübesse, Ortkrug): Wie am 03.12.2025 um 15:32 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 03.12.2025, 15:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempoverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.12.2025, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.