Mobile Blitzer in Rohrenfels aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 29.04.2026 Raser ins Visier

Auf den Straßen von Rohrenfels müssen Verkehrsteilnehmer heute (Mittwoch, 29.04.2026) aufmerksam sein, dass sie nicht mit zu hohem Tempo unterwegs sind. An welchen Positionen momentan geblitzt wird und wann Sie mit unliebsamer Post rechnen müssen, erfahren Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

In Rohrenfels ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät im Einsatz. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Bayern sind daher ohne Gewähr.

Rohrenfels, Kreis Neuburg-Schrobenhausen: Aktuelle Standorte für Blitzer am 29.04.2026 in der Region in Bayern

Geblitzt wird 📍 auf der Augsburger Straße, PLZ 86701 in Wagenhofen. Gemeldet wurde der Blitzer am 29.04.2026 um 19:06 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

(Stand: 29.04.2026, 19:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.04.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.