Blitzer in Großostheim aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 04.12.2025
In Großostheim wird heute geblitzt! An diesem Donnerstag müssen Autofahrer besonders aufmerksam sein, wenn sie nicht in eine Radarfalle tappen wollen. Erfahren Sie bei news.de, was über die mobilen Blitzer in Großostheim am 04.12.2025 bekannt ist und wo Sie mit angepasster Geschwindigkeit fahren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Großostheim an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Aschaffenburg sind daher ohne Gewähr.
Auch interessant:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
Großostheim, Kreis Aschaffenburg: Aktuelle Radarfallen am 04.12.2025 in der Region in Bayern
Achtung am 📍 Standort B469 (Postleitzahl 63762 in Großostheim): Wie am 04.12.2025 um 07:31 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 120 km/h-Zone.
(Letzte Aktualisierung: 04.12.2025, 10:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
Wie hoch ist der Toleranzabzug mobiler Blitzer?
Grundsätzlich kann die Messpräzision von einem zum anderen Messgerät unterschiedlich ausfallen, weshalb auch der angesetzte Sicherheitsabschlag variieren kann. Zwischen fest installierten und mobilen Messsystemen wird dabei kein Unterschied gemacht. In der Regel werden bei Geschwindigkeiten bis 100 km/h drei Stundenkilometer abgezogen. Liegt die Geschwindigkeit darüber, erfolgt üblicherweise ein Abzug von drei Prozent vor Berechnung des Bußgeldes.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.