Blitzer in Bietigheim-Bissingen aktuell am Freitag: Hier stehen am 06.02.2026 mobile Blitzer
In Bietigheim-Bissingen stehen am Freitag mobile Tempokontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Positionen vom 06.02.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Bietigheim-Bissingen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Bietigheim-Bissingen gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bietigheim-Bissingen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 06.02.2026 die Blitzer in Bietigheim-Bissingen, Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Achtung am 📍 Standort Großsachsenheimer Straße (Postleitzahl 74321 in Untermberg, Krautgartensiedlung): Wie am 06.02.2026 um 11:42 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Letzte Aktualisierung: 06.02.2026, 14:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Februar 2026
Wie hoch ist der Toleranzabzug mobiler Blitzer?
Bei temporären Radarkontrollen gelten dieselben Sicherheitsabschläge wie bei fest installierten Blitzgeräten. Grundsätzlich wird bei einer Fahrtgeschwindigkeit kleiner 100 km/h ein Sicherheitsabschlag von drei km/h vorgenommen. Liegt die Geschwindigkeit über 100 km/h, beträgt der Abzug in der Regel drei Prozent des gemessenen Werts. Je nach Messgerät kann der Toleranzwert auch höher ausfallen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.02.2026, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Falsche Diät: Wegen dieser Abnehm-Irrtümer werden Sie überflüssige Kilos nicht los
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.