Blitzer in Höxter aktuell am Samstag: Hier wird heute, am 18.04.2026 geblitzt

Am 18.04.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Am heutigen Samstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Höxter an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn sonst drohen Bußgelder! Wir haben alle Standorte für aufgebaute Blitzer in Höxter für Sie gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Derzeitigen Informationen zufolge wird in Höxter gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Höxter kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Die Standorte für Radarkontrollen in Höxter, Nordrhein-Westfalen am 18.04.2026

Geblitzt wird im 📍 Bereich Im Sundern, PLZ 37671 in Höxter. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.04.2026 um 19:18 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 10 km/h.

(Stand von: 18.04.2026, 20:16 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.04.2026, 20:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.