Blitzer in Oebisfelde aktuell am Montag: Wo am 09.02.2026 Radarkontrollen stattfinden
Wer am heutigen Montag in Oebisfelde nicht auf sein Tempo achtet, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 09.02.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Oebisfelde.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Infos zufolge in Oebisfelde auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Oebisfelde kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 09.02.2026 die mobilen Radarfallen in Oebisfelde, Kreis Börde, Sachsen-Anhalt
Achtung am 📍 Standort Stendaler Straße (Postleitzahl 39646 in Kaltendorf): Wie am 09.02.2026 um 10:12 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 09.02.2026, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.02.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Sind Sie geblitzt worden? Geblitzt.de prüft Ihren Bußgeldbescheid und die rechtlichen Möglichkeiten
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.