Mobile Blitzer in Siebeldingen aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 08.07.2026

Auf den Straßen finden regelmäßig Geschwindigkeitsmessungen statt. In Siebeldingen wird auch am heutigen Mittwoch (08.07.2026) geblitzt. Wir haben alle Einsatzorte der mobilen Blitzer für Sie.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzer können auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite lauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzer können auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Geblitzt wird in Siebeldingen den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Südliche Weinstraße sind daher ohne Gewähr.

Die Blitzerstandorte in Siebeldingen, Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz am 08.07.2026

Seit 08.07.2026 um 06:53 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B10 (PLZ 76833 in Siebeldingen). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 60 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 08.07.2026, 07:15 Uhr)

Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.07.2026, 07:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.