Blitzer in Inzell aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Blitzer am 13.04.2026
Achtung, Radarfalle! In Inzell kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 13.04.2026 teuer werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Montag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Inzell nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 13.04.2026, 07:47 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Hier stehen aktuell am 13.04.2026 die mobilen Radarkontrollen in Inzell, Kreis Traunstein, Bayern
Vorsicht am 📍 Standort Reichenhaller Straße (Postleitzahl 83334 in Inzell, See): Wie am 13.04.2026 um 06:12 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 100 km/h-Zone.
Desweiteren steht ein Blitzer am 📍 Standort See, PLZ 83334 in Eck, See. Der Standort wurde am 13.04.2026 um 06:18 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 60 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 13.04.2026, 07:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Fahrradfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.04.2026, 07:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.