Blitzer in Nobitz aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 18.06.2026

Am 18.06.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Auch am heutigen Donnerstag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Nobitz an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn sonst könnte es teuer werden! Hier auf news.de finden Sie die aktuellen mobilen Blitzer in Nobitz und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Temposünder können derzeitigen Infos zufolge in Nobitz im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine Radarfalle geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Nobitz, Kreis Altenburger Land: Radarfallen am 18.06.2026 in der Region in Thüringen

Aufgepasst 📍 auf der Laupheimer Straße (Postleitzahl 04603 in Niederleupten): Wie am 18.06.2026 um 05:49 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 20 km/h-Zone geblitzt.

(Stand von: 18.06.2026, 07:47 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.06.2026, 07:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.