Blitzer in Bad Füssing aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 21.02.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Auf den Straßen von Bad Füssing müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Samstag, 21.02.2026) besonders auf der Hut sein, dass ihr Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo es momentan blitzt und was es sonst über mobile Blitzer zu wissen gibt, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Bad Füssing an einem Standort die Gefahr besonders hoch, geblitzt zu werden. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Passau. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Füssing gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 21.02.2026 die Radarkontrollen in Bad Füssing, Kreis Passau, Bayern
Achtung im 📍 Bereich Münchener Straße (Postleitzahl 94072): Wie am 21.02.2026 um 09:25 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 21.02.2026, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Fahrradfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempovergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.02.2026, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Mythos oder Wahrheit: Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.