Mobile Blitzer in Niedertaufkirchen aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 04.12.2025 geblitzt?
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute (04.12.2025) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Niedertaufkirchens Straßen unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Positionen mobiler Blitzer in Niedertaufkirchen an diesem Donnerstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Niedertaufkirchen gerade an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Auch wissenswert:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
Alle mobilen Radarfallen am 04.12.2025 in Niedertaufkirchen, Kreis Mühldorf am Inn, Bayern
Seit 04.12.2025 um 07:05 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B299 (PLZ 84494 in Niedertaufkirchen, Stetten). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 04.12.2025, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.