Blitzer in Neu Wulmstorf aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 15.01.2026

Autofahrer aufgepasst! Wer heute (15.01.2026) mit hoher Geschwindigkeit auf den Straßen von Neu Wulmstorf unterwegs ist, dem drohen hohe Bußgelder und sogar Fahrverbot. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Neu Wulmstorf am heutigen Donnerstag im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo

Momentanen Informationen zufolge wird in Neu Wulmstorf im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Neu Wulmstorf kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 15.01.2026 die mobilen Radarfallen in Neu Wulmstorf, Kreis Harburg, Niedersachsen

Seit 15.01.2026 um 05:48 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Soltauer Straße (PLZ 21629 in Rade). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand von: 15.01.2026, 07:16 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 07:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.