Blitzer in Golzow aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 07.08.2026 geblitzt?
Mobile Blitzer in Golzow! Auch heute (Freitag, 07.08.2026) sind Radarkontrollen am Straßenrand aufgebaut und ahnden Tempoverstöße. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Golzow.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Golzow wurden nach aktuellen Angaben 2 mobile Blitzer gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 07.08.2026, 16:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle mobilen Radarfallen am 07.08.2026 in Golzow, Kreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
Seit 07.08.2026 um 15:49 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Brücker Straße (PLZ 14778 in Golzow). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Auch steht ein Blitzer im 📍 Bereich L85, PLZ 14778 in Oberjünne. Der Standort wurde am 07.08.2026 um 14:30 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 30 km/h.
(Stand: 07.08.2026, 16:46 Uhr)
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im August 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.08.2026, 16:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.