Blitzer in Brüel aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 22.10.2026 in eine Radarfalle geraten können

Im Straßenverkehr von Brüel müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Donnerstag, den 22.10.2026 ganz besonders aufmerksam sein, dass sie nicht von einer Geschwindigkeitskontrolle erfasst werden. Wo aktuell ein Blitz vom Straßenrand droht und wie hoch die Strafgelder ausfallen können, lesen Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Dieser sogenannte Panzerblitzer sorgt vorallen an Deutschlands Landstraßen für Unmut unter den Autofahrern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Dieser sogenannte Panzerblitzer sorgt vorallen an Deutschlands Landstraßen für Unmut unter den Autofahrern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

In Brüel ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Ludwigslust-Parchim sind daher ohne Gewähr.

Brüel, Kreis Ludwigslust-Parchim: Blitzer-Standorte am 22.10.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern

Seit 22.10.2026 um 07:22 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B104 (PLZ 19412 in Thurow). Hier sind 70 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 22.10.2026, 12:48 Uhr)

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.10.2026, 12:48 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.