Mobile Blitzer in Langen aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 17.04.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Am 17.04.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". An diesem Freitag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Langen an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn sonst drohen teils hohe Bußgelder! Hier erfahren Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Langen befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Langen im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle Radarfallen am 17.04.2026 in Langen, Kreis Offenbach, Hessen
📍 Auf dem Forstring, PLZ 63225 in Oberlinden (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 17.04.2026 um 10:36 Uhr.
(Stand von: 17.04.2026, 11:21 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempoverstöße im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026, 11:21 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.