Mobile Blitzer in Nettersheim aktuell am Sonntag: Fuß vom Gas! Blitzer am 08.03.2026
Autofahrer und Autofahrerinnen aufgepasst! Wer heute, am 08.03.2026 mit zu hohem Tempo auf Nettersheims Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Strafgelder und sogar der Entzug des Führerscheins. Bei uns auf news.de finden Sie alle Positionen mobiler Blitzer in Nettersheim am Sonntag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Nettersheim nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Euskirchen sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 08.03.2026 die mobilen Radarfallen in Nettersheim, Kreis Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
📍 Auf der Tannenstraße, PLZ 53947 in Bouderath (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 08.03.2026 um 17:04 Uhr.
(Stand von: 08.03.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.03.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.