Mobile Blitzer in Bisingen aktuell am Sonntag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 09.08.2026
In Bisingen stehen am Sonntag mobile Tempokontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 09.08.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Bisingen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Bisingen an insgesamt 2 Standorten die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu fahren. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 09.08.2026 die Radarfallen in Bisingen, Zollernalbkreis, Baden-Württemberg
Achtung am 📍 Standort B27 (Postleitzahl 72406 in Engstlatt, Bisingen): Wie am 09.08.2026 um 10:46 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 120 km/h-Zone.
Seit 09.08.2026 um 10:08 Uhr ist desweiteren eine mobile Radarfalle am 📍 Standort B27 (PLZ 72406 in Steinhofen, Bisingen) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 110 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 09.08.2026, 11:15 Uhr)
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.08.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.