Mobile Blitzer in Milmersdorf aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 01.04.2026
Achtung, Radarfalle! Am 01.04.2026 kann es für Autofahrer in Milmersdorf teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Mittwoch unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Infos zufolge in Milmersdorf auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen mobilen Blitzer geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Uckermark. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Milmersdorf gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 01.04.2026 in Milmersdorf, Kreis Uckermark, Brandenburg
Achtung im 📍 Bereich L100 (Postleitzahl 17268 in Milmersdorf): Wie am 01.04.2026 um 08:02 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 01.04.2026, 12:47 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.04.2026, 12:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.