Blitzer in Mittenwald aktuell am Dienstag: Wo am 18.08.2026 Radarfallen stehen
Heute wird in Mittenwald die Geschwindigkeit kontrolliert. Wer am Dienstag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Temposünde zu entgehen. Auf welchen Straßen in Mittenwald am 18.08.2026 mobile Blitzer stehen und was Sie sonst noch wissen sollten, erfahren Sie jetzt bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Mittenwald sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Garmisch-Partenkirchen sind daher ohne Gewähr.
Alle Radarkontrollen am 18.08.2026 in Mittenwald, Kreis Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Geblitzt wird im 📍 Bereich Isar-Seinsbrücke, PLZ 82481. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.08.2026 um 15:15 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.
Daneben ist ein Blitzer am 📍 Standort B2, PLZ 82481 aufgebaut, Tempolimit hier: 80 km/h. Die Position ist seit 18.08.2026 um 14:24 Uhr bekannt.
(Stand: 18.08.2026, 15:46 Uhr)
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im August 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.08.2026, 15:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.