Blitzer in Struckum aktuell am Sonntag: Wo Sie am 23.08.2026 in eine Radarfalle geraten können
Heute wird in Struckum die Geschwindigkeit kontrolliert. Wer am Sonntag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Temposünde zu entgehen. was Sie über die mobilen Blitzer in Struckum am 23.08.2026 wissen sollten und auf welchen Straßen Sorgfalt angebracht ist, lesen Sie jetzt bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Struckum wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle mobilen Radarkontrollen am 23.08.2026 in Struckum, Kreis Nordfriesland, Schleswig-Holstein
Am 📍 Standort Hauptstraße, PLZ 25821 in Struckum (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 23.08.2026 um 08:07 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 23.08.2026, 16:16 Uhr)
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im August 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.08.2026, 16:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.