Blitzer in Wagenfeld aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 07.05.2026 mobile Blitzer

Am 07.05.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch am heutigen Donnerstag sollten sich alle Autofahrer in Wagenfeld an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn hier lauern Radarfallen! Wir haben alle Standorte für mobile Blitzer in Wagenfeld für Sie gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Iveta

Temposünder können derzeitigen Infos zufolge in Wagenfeld im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in einen Blitzer tappen. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Die Blitzerstandorte in Wagenfeld, Kreis Diepholz, Niedersachsen am 07.05.2026

Vorsicht 📍 auf der Burlager Straße (Postleitzahl 49419 in Wagenfeld, Förlingen): Wie am 07.05.2026 um 15:39 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 80 km/h-Zone geblitzt.

Weiterhin ist ein Blitzer im 📍 Bereich Burlager Straße, PLZ 49419 in Wagenfeld, Förlingen aufgebaut, Tempolimit hier: 80 km/h. Die Position ist seit 07.05.2026 um 15:36 Uhr bekannt.

(Stand: 07.05.2026, 16:20 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.05.2026, 16:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.