Blitzer in Bad Friedrichshall aktuell am Freitag: Wo am 02.01.2026 Radarkontrollen stattfinden
Achtung, Radarkontrolle! In Bad Friedrichshall kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 02.01.2026 kostspielig werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Freitag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können aktuellen Infos zufolge in Bad Friedrichshall im Augenblick auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bad Friedrichshall kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Blitzerstandorte in Bad Friedrichshall, Kreis Heilbronn, Baden-Württemberg am 02.01.2026
Seit 02.01.2026 um 12:48 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich K200 (PLZ 74177 in Kochendorf). Hier sind 70 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 02.01.2026, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.01.2026, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.