Blitzer in Frankenhardt aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 20.03.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Auf den Straßen von Frankenhardt müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute, am Freitag, den 20.03.2026 darauf achten, dass ihr Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo momentan geblitzt wird und mit welchen Bußgeldern zu rechnen ist, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Frankenhardt gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Frankenhardt kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 20.03.2026 die mobilen Blitzer in Frankenhardt, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Geblitzt wird im 📍 Bereich L106, PLZ 74586 in Honhardt, Altenfelden. Gemeldet wurde der Blitzer am 20.03.2026 um 12:10 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 20.03.2026, 14:18 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und halten Sie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.03.2026, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.