Mobile Blitzer in Schwarzenbach aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 28.11.2025 geblitzt
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute, am 28.11.2025 mit zu hohem Tempo auf Schwarzenbachs Straßen unterwegs ist, könnte Post aus Flensburg bekommen. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Schwarzenbach am Freitag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Schwarzenbach ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät im Einsatz. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Schwarzenbach kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Auch wissenswert:
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
Die Standorte für Radarkontrollen in Schwarzenbach, Kreis Neustadt an der Waldnaab, Bayern am 28.11.2025
Geblitzt wird im 📍 Bereich B470, PLZ 92708 in Schwarzenbach bei Pressath. Gemeldet wurde der Blitzer am 28.11.2025 um 06:28 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
(Stand: 28.11.2025, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte fahren Sie zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im November 2025
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im November 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.11.2025, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.