Blitzer in Schwarzenbach aktuell am Donnerstag: Hier wird heute, am 15.01.2026 geblitzt
Am 15.01.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Schwarzenbach an das erlaubte Tempo halten, denn es sind Radarkontrollen aufgebaut! In diesem Artikel finden Sie die aktuellen Blitzerstandorte in Schwarzenbach und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Infos zufolge in Schwarzenbach im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarfallen in Schwarzenbach, Kreis Neustadt an der Waldnaab, Bayern am 15.01.2026
Seit 15.01.2026 um 06:35 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B470 (PLZ 92708 in Schwarzenbach bei Pressath). Hier sind 100 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 15.01.2026, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.